Installation geht nicht!

RNGenesis

Grünschnabel
Ich bin am verzweifeln da will ich 3dStudioMax 5.0 installieren und dann geht mir das ganze wegen eines absturzen kurzerhand daneben.
Das Programm hat bereits Daten auf die Festplatte kopiert!
Als ich das Installationsprogramm neu starten will, geht es, nachdem ich die Lizensvereinbarungen akzeptiert habe und dann auf "Weiter" klicke, nicht weiter.
Wenn ich dann im vorriegen Fenster wieder auf "Weiter" klicke kommt wieder die Lizenzvereinbarung.

Ich komme nicht weiter.
Ich habe sämtliche Programme bereits beendet und dann versucht zu installieren aber es geht nix, immer das selbe.
Ich habe die CD auch schon auf Festplatte kopiet und es von da aus versucht aber es geht auch nicht.
Scheint ein Problem mit dem Installer zu sein aber nach dessen neuinstallation geht es auch nicht weiter.

Weiß einer von euch mehr
 

RNGenesis

Grünschnabel
Den Ordner hatte ich auch geschlöscht - ging da aber trotzdem nicht
und win neu zu installieren währe im moment nicht denkbar
 

RNGenesis

Grünschnabel
Alles wieder fit!

Habe den Installer vom System gelöscht und dann einen neuen wieder draufgespielt.

!Beim ersten Versuch, den
Installer einfach neu drüber zu installieren, ging es nicht!
 

alexander boegel

Grünschnabel
Hallo ich habe genau das selbe Problem wie hast du den Installer gelöscht wo sitzt das teil im System. Bin am verzweifeln will nicht formatiern könnt ihr mir helfen.
 

rom

Grünschnabel
registrierung...

max ordner löschen - in der registrierung alle 3dmax "reg-files" löschen - neu installieren - richtige registrierungsnr.

so sollte es klappen...
 
C

Chechenboy

BEi mir gehts aber ich kenne mich nicht aus.ist sehr sehr kompliziert.
KAnn mir bitte einer Helfen.
BITTE
XD
 

Neue Beiträge