INSERT INTO bei Access

Danke für die Verteidigung :)

Das mit der Sprache hab ich so gemeint, dass du ja eigentlich nur eine SQL-Abfrage machst, um mit den Daten in einem anderen Programm weiterzuarbeiten - und da wollte ich wissen, in welcher Sprache das andere Programm, welches die SQL-Abfrage benötigt, geschrieben ist.

lg D;-]c
 
Andere Sprache

Morgen Doc,
also, ich habe versucht in Access in einem Makro den Befehl zu benützen (das geht mit einem reinem SQL-Befehl), doch da geht es nur mit 4 bis 5 Spalten.
Deswegen habe ich das ganze in VB (Visual Basic) versucht, aber das klappt mal wieder nicht so richtig .... bin aber noch am ausprobieren. Vielleicht kann ich die Spalten in Gruppen aufteilen, so dass es den gleichen Befehl für unterschiedliche Spalten gibt (so ca. 5 oder 6 mal). Muss also den gleichen Befehl (den von DIR!) ein paar mal ausführen, da die SQL-Abfrage in dem Makro nicht so viel verpackt wie eigentlich müsste.
Freue mich schon auf Antwort!
MfG
NEO
 
Guten Morgen @ll,
ich habe ein Problem!
Für ne Access SQL-Abfrage ist meine Tabelle zu groß!
Wie kann ich die oben genannte SQL-Anweisung mit VB von Access realisieren?
Hat vielleicht jemand ne idee?
Währe sehr dringend, da ich dies noch heute oder morgen (Mittwoch) hinbekommen müsste. Also bitte meldet euch!
MfG
NEO
 

Neue Beiträge

Zurück