input-felder schmaler machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

teene

he hallo da!

wie bitte kann ich input felder in ihrer höhe verändern so daß sie ungefähr halb so groß sind?

danke vielmals... ;)
 
ähm also wissen ist übertrieben...
hab schonmal welche eingebaut.
aber nützt ja nix, wenn das damit geht muß das damit gemacht werden...

hast du viell ne adresse wo man sheets her kriegt, in denen das schon steht? hab schon bei selfhtml und diversen andren sources geguckt aber find nix.

danke der herr
 
very nice!
danke, das war genau das was ich wollte...
aber muß man auf die .css verlinken? wenn ich nur einfach die stle-attribute in die input tags einbaue geht das doch auch?!?!

nur der blöde netscape stellt natürlich wieder die hintergrundfarbe nicht ein!....
 
also... brauch man nicht mit der css machen... musst nur noch

...style="Font-Size: 7pt;"

mit in das tag einfügen wobei die schriftgröße in dem feld geändert wird und es dadurch kleiner wird,.. bei mir hab ich da dann halt noch ein paar andere "sachen" mit drin

...style="border-right: black thin solid;
border-left: black thin solid;
border-top: black thin solid;
border-bottom: black thin solid;
background: #ffffff;
Font-Family: Verdana, Lucida, Sans-Serif;
Font-Size: 7pt;"
 
jawoll dat hört sich gut an....

danke dir sehr und schönen tach noch..

ach du weißt nicht zufällig woran es liegt, daß der netscape die background-color nicht interpretiert?

greetz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück