input felder erstellen lauter font tags

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also benutzt du doch ein programm, wieso hast du das nicht vorher gesagt? naaaaja.

das liegt nicht an dw sondern am benutzer, sorry, aber wenn man immer nur font auf den selben bereich anwendet passiert sowas halt, deshalb würd ich sagen - nur einmal anweden, dann im quelltext erweitern, sprich den </font> weiter raus bauen, oder aufpassen :)
 
soory habe dich falsch verstanden

ich dachte du meinst ob ich ein proggy habe um die felder zu machen *rolf*

hehe!

aber die ont font tags kommen ja erst wenn ich es anschaue also F12 drücke
 
hm,
also speichere die richtige seite mal, bevor du f12 machst, dann schaue dir den quellcode an. es sollten keine veränderungen geschehen sein, siehe verlauf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück