input felder erstellen lauter font tags

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

SamyDeluxe

hier habe ich ne file angehengt schaut euch die mal an im Quellentext ist bei den input felder alles voll mit font/font usw
wer könnte den code mal bereinigen und dsagen was bad ist?
 

Anhänge

  • war.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 26
/me wollte net frech sein

ne dann sage mir was falsch ist !
sobald ich den input mache mir die file im browser ansehe dann den code schwups ist da alles voll
wie verhext:(
 
ähm, also die input felder machst du per hand?
oder mit einem Tool?
 
ahm mhh ich habe mal eins gemacht das habe ich jetzt schon so 3 monate das kopiere

ich immer
 
sollte funzen

und mit welchem tool?
 

Anhänge

  • war.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 19
/me hat kein tool dazu

was redest du von einem tool?sollte ich eins haben ?
 
ähm nein, das ist dir überlassen, nur das mit den fonts sieht schwer nach nem prog aus, welches jemand nicht so bedienen konnte und immer weiter auf font gedrückt haben. naja nur deswegen frag ich halt
 
Na ja der Quelltext sieht nicht aus wie handgemacht, TTrek wollte wissen mit welchem Programm du das gebaut hast.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück