<input> Button Automatisch Drücken

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Weis jemand wie man es Realisiert bekommt, das mithilfe von Javascrcipt ein Button Automatisch gedrückt wird!?
Weis nicht so recht wie ich es erklären soll, eben das was ich normal mit der Maus mache, (Auf den Submit Button drücken) von Javascript erledigen lassen.


Gruß
 
Ich weiß zwar, dass Formulare mit JavaScript abgeschickt werden können, doch einen Event auf ein Element zu setzen, halte ich für nicht möglich. Wozu möchtest du soetwas realisieren?
 
Ich habe viele Elemente in einem Forumluar, darunter Hidden Elemente, Select Felder und Textfelder.
Diese werte sollen auch beim Reload der Seite verschickt werden.
Da ich kein PHP zur verfügung habe, kann ich die ganzen werte auch nicht als Variablen mitsenden und es Bleibt ausschließlich bei javascript.
Die Seite Aktualisiert sich alle 60 Sekunden selbstständig, ist ein gewisser Wert erreicht, welchen ich mit javascript ermittel und erhöhe so sollen die Daten alle Samt an meinen Server gesendet werden, wofür die anderen felder wie bebeispielsweise das Select feld da sind.
Normal könnte ich das auch Manuell machen möchte aber nicht die ganze zeit vorm Rechner sitzen und diese Stupide sache machen.
Also der Wert wird gesendet, es gibt kein Rückgabewert und die Sache fängt von vorne an.

Einen Sinn ergibt die sache nicht, ich Spiele da nur rum und möchte mich derzeit weiter in Javascript einarbeiten.

Worum es mir letzendlich geht, ist einfach wie kann ich den Inhalt des Formellement mit samt textfelder, Select usw. versenden ohne das man etwas drücken muss / Kann?

Gruß
 
hm, hab im Netz gesucht, Ähm jaaa, also damit lässt sich sehr Viel unfug anstellen, vergisst die Frage, ich suche mir andere dinge zum Lernen :)

Gruß
 
click() bzw. submit() könnten da deine Freunde sein, falls es dich später nochmal interessieren sollte :)

click() .... automatischer Klick auf Buttons(im IE auch auf Links)

submit()....automatisches Senden eines Formulars.

Bevor du deine Zeit damit vergeudest, zu probieren, mit click() einen Popupblocker auszutricksen.... spar dir die Zeit, geht nicht(habs schon probiert :suspekt: )
 
Zurück