Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....wenn Norton Seiten nicht anzeigt, welche harmloses JS enthalten, dann sollte man entweder Norton oder sein Modem entsorgen....ich bin fürs ersteredlama hat gesagt.:Und wenn Du Pech hast und der Nutzer Norton Internet Security aktiviert hat, dann kann es sein, dass die Seite (wenn sie JS enthält) nicht mehr funktioniert/angezeigt wird/...
fatalus hat gesagt.:Das ist natürlich klar....wenn Norton Javascript nicht zulässt, dann läuft es nicht.
Dazu braucht man aber nicht Norton...JS kann man schliesslich in jedem Browser deaktivieren.
Wenn eine Seite ohne JS nicht mehr benutzbar ist, dann ist das das Problem vom Seitenbetreiber....
aber so etwas, wie in diesem Thread, ist keineswegs schlecht, es erleichtert die Benutzung....da gebe ich Gumbo völlig recht....wenn man JS sinnvoll einsetzt, ist es alles andere als verwerflich....
abgesehen davon weiss ich nicht so recht, warum alle Angst vor JS und sogar Cookies haben....
hat schonmal jemand ein wirkliches Problem damit gehabt? Ich wüsst nichts besonderes, was man damit anstellen könnte.