Ini-Datei lesen, schreiben o. besser XML?

Wenn einem einer in zwei Sätzen was erklären kann, ist es halt einfacher als erst ne ganze Doku zu lesen!
Du scheinst aus irgendeinem nicht nachvollziehbarem Grund anzunehmen, oder fast vorauszusetzen, dass ich mir die Arbeit mache und die Doku lese, nur um es dann für dich hübsch aufbereitet hier zu präsentieren... :mad:

Wenn du erwartest, dass andere für dich deine Arbeit machen, dann bist du hier falsch.

Gruß
 
Also an sich ist es doch geschickter, erst die Datein auszulesen, in eine Liste, Map oder was auch immer zu schreiben und dann die Inhalte zu bearbeiten usw. und am Ende die Änderungen wieder in die Dateien zu schreiben, als immer jeder Änderung direkt in die Datei zu schreiben oder?

@deepthroat: Nein, es hätte aber sein können, dass du den miniini parser schon mal benutzt hast und ihn kennst und somit ein Beispiel zur Verfügung hast. !! Danke, achso es ging mir auch nur darum das eure Antworten immer so patzig sind! :) Und ich werde den miniini-parser jetzt mal testen! Scheint einen gewissen Vorteil beim Sections einlesen zu haben im Gegensatz zu getprivateprofilesection****** Danke und ein schönes Wochenende******

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück