Inhalte nachladen mit Bibliothek, welche?


Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade eine Uralt-Website von Frames auf das Nachladen mit jQuery umgestellt. Nav links, rechts der große Main-Bereich, wo die einzelnen Seiten hinein geladen werden. So weit so gut. Nur die bekannten Nachteile: Kein seitenspezifischer Titel, Seite wird nicht in Adresszeile angezeigt und kann nicht als Lesezeichen gesetzt werden, vor und zurück mit dem Browser funktioniert nicht.
Da hatte vor längerer Zeit mal jemand eine Lösung mit einer Bibliothek gepostet, wo man das alles mit wenigen Zeilen regeln konnte, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welche es war.
Weiß jemand, welche Bibliothek das gewesen sein könnte?
Beste Grüße - Ulrich
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
Das ist zwar nicht die, an die ich mich erinnere (das war etwas Bekanntes wie react oder angular), aber macht ebenfalls einen viel versprechenden Eindruck. Werde ich testen. Danke Basti!
 

Neue Beiträge