Inhalte bei Joomla ändern

AIKler

Erfahrenes Mitglied
Hallo

hab jetzt bei mir Joomla1.5 Installiert

leider kann ich die Inhalte nicht ändern. ich hab egal wieviel ich eingeb immer die Anzeige von Joomla nach der Installation.

Kann mir da einer kurze Hilfestellung geben?
 
Hi,

ich schieb deine Frage ins Forum für "CMS", da dies kein "CSS"-Problem darstellt.

mfg Maik
 
...hast Du mal versucht einen neuen Artikel anzulegen und den auf die Frontpage zu legen(Häkchen setzen) )? Gab es Fehlermeldungen während der Installation (Datenbank) ?
 
Ja hab ich probiert
aber auch wenn ich will ja nicht die Installationsdaten von Joomla da drin haben sondern meine Inhalte also auch die Links und Inhalte ändern


nein Fehlermeldungen kamen keine
 
Hi,
hast du bei der Installation auch die richtigen Zugangsdaten für die Datenbank angegeben bzw. diese nicht inzwischen geändert und vergessen diese Joomla mitzuteilen?
Weil für mich hört sich das so an als ob es ein Problem mit dem Zugriff auf die Dtaenbank gibt.

Gruß
 
probieren wir mal mit ein paar weiteren Fragen das Problem einzukreisen :
  • kannst Du Joomla-Original-Artikel aufrufen (Backend), verändern (Titel und Inhalt) und abspeichern?
  • kannst Du Komponenten/Module/Plugins installieren ?
  • kannst Du User anlegen ?
  • gehst Du übers Frontend oder Backend (.../administrator) rein ?
 
Zurück