Inhalt schaut in jedem Browser anders aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Domsi

Erfahrenes Mitglied
Ich hab im html Tabellen angelegt, und habs fertig gemacht und es passte alles bis ein Freund sagte, also du hast das alles so groß und so gemacht.

Und siehe da ich hab es für IE Optimiert und schau in Firefox rein, alles so groß, in Opera ist schau es auch anders aus.

http://www.dominik-klein.at/htl/index.htm und klickt dort dann auf Termine. Dort sieht man das der erste Orange Hintergrund größer als der 2 ist und es sollte alles auch in den anderen Seite wie im 2 hintergrund (orange) sein.
Wie gesagt im Internet Explorer schaut alles super aus. Nur die anderen Browser machen mir da Probleme.

Ich habs schon mit DOCTYPS versucht, aber da ändert sich auch nichts, könntet ihr euch das bitte mal anschauen und mir bescheid sagen was zumachen ist?

danke
 
ich hab das jetzt neu geschrieben und auf einmal passt alles, es ist alles so wie es sein sollte.

Ich hab mir vorher mal den html-code angeschaut, ich hab gesehen das da auf den tabellen bis zu 6 stiles. Ich hab das neu geschrieben und jetzt liegt nurmehr 1 stile oben so wies sein sollte, also ich denk mir da haben sich die Stiles überlagert und deswegen das irgendwie so gemacht.

@c2uk: trotzdem danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück