Hi!
Folgendes Problem: Ich habe eine HTML Datei bestehend aus 3 DIV Containern, der 1te spielt den Hauptcontainer und ist 760px breit und hat eine maximale Höhe von 100%
Der 2te hat auch eine höhe von 100% ist allerdings 128px nach rechts verschoben und hat ne breite von 632px. Dieser ist für einen andersfarbigen Hintergrund gedacht, der 3te container beinhaltet Text, jedoch habe ich das Problem, dass wenn der Text zu lang wird er aus dem Container ausbricht und der Hintergrund die Farbe aus dem 1ten Container hat und nicht mehr aus dem 2ten, ich poste hier mal den Code:
Wisst ihr wo der Hund begraben liegt? Ich komm dem fehler nämlich nicht auf die schliche
mfg phlux/chris
Folgendes Problem: Ich habe eine HTML Datei bestehend aus 3 DIV Containern, der 1te spielt den Hauptcontainer und ist 760px breit und hat eine maximale Höhe von 100%
Der 2te hat auch eine höhe von 100% ist allerdings 128px nach rechts verschoben und hat ne breite von 632px. Dieser ist für einen andersfarbigen Hintergrund gedacht, der 3te container beinhaltet Text, jedoch habe ich das Problem, dass wenn der Text zu lang wird er aus dem Container ausbricht und der Hintergrund die Farbe aus dem 1ten Container hat und nicht mehr aus dem 2ten, ich poste hier mal den Code:
HTML:
<html style="height: 100%">
<head>
<title></title>
<style type="text/css"><!--
body {
margin: 0px;
}
div {
font-family: Arial;
font-size: 12px
}
//--></style>
</head>
<body style="height: 100%">
<div style="width: 760px; height: 100%; background: #ccccad;">
<div style="width: 632px; height: 100%; left: 128px; position: absolute; z-index: 0; background: white"> <div>asd<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br> asd<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>asd <br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>asd <br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>asd</div>
</div>
</div>
</body>
</html>
Wisst ihr wo der Hund begraben liegt? Ich komm dem fehler nämlich nicht auf die schliche

mfg phlux/chris