infos neben buttons.........wie geht das?

Haste dich ein bischen im Forum vertan, daher hierher verschoben.


... digitaldeath.de hmmmmm warum fragste nich einfach den dem die Site gehört? Die Mailaddy steht ja da.
 
vertan hab ich mich eigentlich nicht.........ich wollte dies unter webmaster tutorials posten damit mir jemand erklärt wie das geht, aber dort konnte ich es nicht posten......... meine postings wurden einfach nicht "aufgenommen".........aber egal....... also das gehört zu javascripting: wie gehts dann......... wenn ich zeit hab schreib ich mal dem typen eine mail........

cu
 
Also hier is das JavaScript das du brauchst:

<script language="JavaScript" src="http://www.digitaldeath.de/popups.js" type="text/javascript">
</script>


Dann muss folgendes in den BODY:
<DIV ID="popDiv" STYLE="position:absolute; visibility:hide; z-index: 1;"></DIV>


Ein Link wo sone Box drüber soll muss dann so aussschaun zum Beispiel:

<a HREF="http://www.digitaldeath.de/" target="no404today" onMouseOver="popi(1,0); return true;" onMouseOut="hideit(); return true;">
 

Neue Beiträge

Zurück