Individuellste CMS

Wenn du ein Extrem Flexibles CMS suchst dann wird dir Pimcore.org gefallen!
Es ist komplett auf das Zend Framework aufgebaut!

Ich hab damit schon das eine oder andere Private Projekt erstellt und bin begeistert!
Für kleinere Projekte benutze ich Contao.
 
Erstmal vielen dank für die Antworten. Diese gehen voll in die Richtung was ich gesucht habe.

Zu Contrexx

Funktionell genau das was gesucht war, aber mit 800 EUR für Kommerzielle Zwecke ist es für mich meist nicht im Budget

Zu VIO.Matrix

Schöne Grund Idee und Preislich auch voll ok aber ich benötige ein WebCMS.

Zu Pimcore

Pimcore hat glaube ich, genau dass was jeder sich wünscht aber mir fehlt es etwas an der Deutschen Doku, da mein englisch leider sehr bescheiden ist und ich nicht so richtig aus den Funktionen schlau werde. Hast du vlt einen Tipp wo ich mich dazu belesen könnte?

Vielen Dank schonmal
Webguru
 
du kannst im pimcore forum auch deutsch schreiben :)
Das ist eine Salzburger Agentur die das entwickelt, die können auch deutsch hehe
 
:) Danke....ich habe es einmal probiert ^^

Ist es zum Beispiel so, das ich einfach ein HTML Theme in ein Administrierbares umwandeln kann?
Zum Beispiel:

HTML ist:

<h3>ÜBERSCHRIFT</h3>

Um es Administrierbar zu machen wäre es (nur ein beispiel)

<h3> <?php pimcore->edit->widget ?> </h3>
 
Wenn du ein Extrem Flexibles CMS suchst dann wird dir Pimcore.org gefallen!
Es ist komplett auf das Zend Framework aufgebaut!

Ich hab damit schon das eine oder andere Private Projekt erstellt und bin begeistert!
Für kleinere Projekte benutze ich Contao.

dem kann ich nur beipflichten. Ich finde, gerade als Entwickler, kommt man hiermit am schnellsten zum Ziel.
 
Zurück