InDesignCS + Textverknüpfung mit Worddatei

horgelym

Grünschnabel
Hallo Profis,
ich hätte eine Frage bezüglich der Verknüpfung von Word-Dateien, die ich anhand der Handbücher bisher nicht recht verstanden habe.
Ich habe ein mehrseitiges, noch in Arbeit befindliches Worddokument, das ich in InDesignCS verknüpft habe.

Nun wüßte ich gern folgendes:

1. Wie kann ich auf einfache Weise diese Verknüpfung wieder löschen ohne jede Seite einzeln löschen zu müssen?

2. Ich habe bei der Verknüpfung - meine ich jedenfalls - engegeben, dass die Formatvorlagen übernommen werden sollen (Font: FrutigerNext Regular, sind auch installiert) allerdings stellt InDesign diese Einstellungen nicht dar, wieso?

3. Wie handelt man Formatvorlagen in InDesign am Besten? Über Word oder in InDesign selbst oder kann man beides miteinander kombinieren?