Anzeige

[InDesign] Seiten EINES .indds in ein ANDERES Dokument übernehmen?


Margit_

Erfahrenes Mitglied
#1
! - Ups , @Admins: Bitte ins Desktoppublishing-Unterforum verschieben, Danke!
Liebe Leute,

kann man von EINEM InDesign-Dokument fertige Seiten in ein ANDERES kopieren?
Sprich, ich habe zwei verschiedene .indds geöffnet, und möchte nun eine oder mehrere fix-fertige Seiten eines anderen geöffneten Projekts in mein erstes übernehmen.

Geht das?
Und wenn nicht, was mache ich, um nicht alles wieder neu machen zu müssen?

Vielen Dank,
liebe Grüße,

Margit
! - Ups , @Admins: Bitte ins Desktoppublishing-Unterforum verschieben, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
#2
Hi Margit,

In der Seitenpalette kannst du die entsprechenden Seiten auswählen und dann mit einem Rechtsklick auf Seiten verschieben. Im anschließenden Dialog wählst du die zweite *.indd-Datei (welche bereits geöffnet sein muss) und schon hast du diese Seiten in deinem anderen Dokument.

Viele Grüße,
Markus
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige