[InDesign] Der Drucker druckt die Hilfslinien!?

Margit_

Erfahrenes Mitglied
Liebe Leute,

kenne mich im InDesign nicht sonderlich aus, da ich alles immer nur im guten alten Freehand gemacht habe...
Bisher hat jedoch alles immer ganz gut funktioniert, plötzlich aber druckt der Drucker Dokumente aus dem InDesign mit dem "Seitenspiegel" (also diesen rosa und lila Linien)!

Wie kann ich das umstellen/wegstellen?

Liebe Grüße & Danke,

Margit
 

smileyml

Tankwart
Premium-User
Hallo,

meines Erachtens kannst du im Druckermenu bei Allgemein unten die Druckwiedergabe der Hilfslinien steuern.

Grüße Marco
 

Margit_

Erfahrenes Mitglied
Super, das hat funktioniert! - habe die Einstellung dort interessanterweise angehakelt vorgefunden.

Vielen Dank für Deine rasche Antwort Marco!

Liebe Grüße,

Margit