Indesign CS2 Dokumente nach Pagemaker 6.5 ?

bandsite

Mitglied
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit ein Indesign CS2 Dokument so zu speichern, daß es in Adobe Pagemaker 6.5 geöffnet werden kann ?

... oder gibt es ein Plugin, externes Programm dafür ?

Danke, bandsite
 
Ich kann's mir nicht vorstellen, da ID mit Objekten arbeitet, die es in PM einfach noch nicht gegeben hat. PlugIns kenne ich jedenfalls keine. Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte: Du exportierst aus ID im EPS Format und plazierst diese im PM... ist aber wahrscheinlich nicht das, was Du gebraucht hättest, oder?

Grüße.
 
Erstmal Danke für deine Antwort,
Die platzierung über EPS ist nicht gerade das was ich mir vorgestell habe, da hast du recht.

gruß, bandsite

//edit: Hehe, wollte nur nochmal bescheid geben das Indesign CS2, Pagemaker 6.5 Dateien problemlos öffnet !, abweichungen sind mir bisher keine aufgefallen, allerding war das Dokument auch nicht bsonders umfangreich.

Andersherum scheint es keine Möglkichkeit zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück