Includen von Mysql C++ Libs funktioniert nicht richtig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
driver/CMakeFiles/mysqlcppconn.dir/mysql_art_resultset.cpp.o: C:/boost/boost/assert.hpp
:rolleyes:
deepthroat hat gesagt.:
Du mußt natürlich die notwendigen Bibliotheken (mysql, boost) und Programme (cmake) unter Cygwin installiert haben.
Und du hast noch immer nicht geschrieben was genau du gemacht bzw. installiert hast. Damit legst du dir nur selbst Steine in den Weg. Dir ist nicht zu helfen.

Gruß
 
Mit der setup.exe von cygwin, auch egal thema beendet. Du hast richtig einen an der schüssel.
Du machst dich lächerlich.

Lächerlich ist auch die ganze Diskussion um ein Thema (mysql c++ connector unter Cygwin kompilieren) was vielleicht eine Sache von 10 Minuten ist. Du bekommst es nicht hin und bist nicht in der Lage auf Fragen entsprechend ausführlich zu antworten. So kann niemand sehen wo du etwas falsch gemacht hast, weil du nicht zeigst was du gemacht hast.

Und schuld sind natürlich die anderen...
 
Mich würde ja mal interessieren was für einen Schulabschluss du hast, so wie du dich hier Aufbläst...

Und zu dem Rest, von "In der Lage" solltest du mal besser nicht sprechen, wer weiß was für ein Pflegefall du bist. Die einzigste Tatsache ist, dass ich um das Wissen verlegen bin entsprechende Bibiolthek zu übersetzen. Und an stelle, das du schreibst: "Folgende Vorausssetzungen müssen erfüllt sein und mit folgenden Befehlen wird's gemacht", klug******t du hier rum, liest meine Beiträge nicht und lässt das so aussehen als wäre es andersherum. Dinge die du nicht eindeutig genug formulierst rechtfertigst du mit meiner fehlenden Aufmerksamkeit.

Ich kann mir bestens vorstellen, warum du viel im Forum aktiev bist und nicht im realem Leben und zu letzt werde ich das schon schaffen, es gibt immer einen Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Schluss mit dem Unsinn.

Bildung, Persönlichkeit usw. haben mit dem Thema und/oder C/C++ generell
nicht das Geringste zu tun und sind damit kein Diskussionsthema.

Ich bin mal so optimistisch zu glauben, dass das hier noch zu einem vernünftigen Ergebnis kommt.
Zukünftige Beiträge wie die Letzten werden aber kommentarlos entfernt.

Zum edit: Maß voll.
Da die Betreuung von uns Pflegefällen so anstrengend ist
geb ich dir hiermit Urlaub.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück