include wird wie echo ausgeben

Aha.

Dann ist der einzige Grund, warum meine bisherigen 'includes' einwanfrei funktioniert haben der, dass es sich dabei sowieso um reinen html-Code gehandelt hat. Und erst jetzt, da ich praktisch php-code (Variablen-Zuweisung) einbinde, wird der Mangel erst offensichtlich.

Vollkommen neue Einsicht.
Das ging aus den Beschreibungen die mir bisher vorlagen, nicht hervor.

Danke Saftmeister

HH.
 
Das ging aus den Beschreibungen die mir bisher vorlagen, nicht hervor.

Daher immer zuerst ins Handbuch der jeweiligen Sprache schauen. http://de.php.net/manual/de/ ist zwar noch weit weg von komplett auf Deutsch übersetzt, aber soweit sollte man es schon auch auf Englisch verstehen können ;-)

Btw: Alle Fragen beantwortet und Problem gelöst? Dann setz doch bitte auf "Erledigt". Danke.

PS: Das nächste mal auch bitte PHP-Code-Tags hier im Forum verwenden. also [ php ] .... [ /php ]
 

Neue Beiträge

Zurück