in Visual Studio 2010 vorhandenes Projekt zur Projektmappe hinzufügen

luigied

Mitglied
Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich in VS2010 einem vorhandenen Projekt ein anderes als Dependency gebe? Hab gelesen, dass man das entsprechende Projekt zur Projektmappe hinzufügen muss. Nur weiss ich nicht, wo in VS2010. Bei "Hinzufügen->vorhandenes Element" werden sln-Dateien nicht akzeptiert und meine "Verweis hinzufügen->Projekt"-Ansicht ist leer.

Weiss jemand Rat?

Danke schonmal.

mfg LuigiEd
 
Hi

Die Solution ist schon der oberste Knoten, du kannst keine Solution unter eine Solution hängen.
Eine Solution ist aber auch nicht das Projekt. Projekte enthalten in der Dateiendung proj (z.b. *.csproj)

Hinzufügen kannst du ein Projekt über das Kontektmenü der Solution --> Add --> Existing Project
 

Neue Beiträge

Zurück