B Becks187 Mitglied 23. Januar 2008 #1 Hallo kann man in eine Tetbox mehrere Zeilen schreiben? Also: text1.text="hallo" (nächste Zeilen) "Wie gehts dir?" Und kann man auch Leerzeichen machen? text1.text= "hallo" (z.B. 5 Leerzeichen) "wie gehts dir?" Tut mir leid das ich so vile Fragen hab
Hallo kann man in eine Tetbox mehrere Zeilen schreiben? Also: text1.text="hallo" (nächste Zeilen) "Wie gehts dir?" Und kann man auch Leerzeichen machen? text1.text= "hallo" (z.B. 5 Leerzeichen) "wie gehts dir?" Tut mir leid das ich so vile Fragen hab
Alex F. Erfahrenes Mitglied 23. Januar 2008 #2 ja geht bei der textbox musst du die eigenschaft auf multiline = true setzen 5 Leerzeichen geht zum beispiel mit "Hallo" & vbtab & "Michael" oder "Hallo" & Space(5) & "Michael" Grüsse bb
ja geht bei der textbox musst du die eigenschaft auf multiline = true setzen 5 Leerzeichen geht zum beispiel mit "Hallo" & vbtab & "Michael" oder "Hallo" & Space(5) & "Michael" Grüsse bb
B Becks187 Mitglied 23. Januar 2008 #3 Hey Super, klappt sogar auf Anhieb. Und klappt das auch mit der nächsten Zeile irgendwie?
D DrMueller Erfahrenes Mitglied 23. Januar 2008 #4 probiers mal mit vbcrlf. also "test" & vbcrlf & "test"