Funball Erfahrenes Mitglied 14. April 2004 #1 Hiho am Wochenende war ich in Polen und hab ein lustiges Schild gefunden. Würdet Ihr hier parken ? Ein Pole passt auf mein Auto auf ? Wie jetzt hab ich was verpasst ? Anhänge pict1991.jpg 109,1 KB · Aufrufe: 211
Hiho am Wochenende war ich in Polen und hab ein lustiges Schild gefunden. Würdet Ihr hier parken ? Ein Pole passt auf mein Auto auf ? Wie jetzt hab ich was verpasst ?
melmager Erfahrenes Mitglied 15. April 2004 #2 Erinnert mich an den Spruch: Warum klauen Russen im Deutschland immer zwei Autos? > Sie müssen auf dem Rückweg durch Polen
Erinnert mich an den Spruch: Warum klauen Russen im Deutschland immer zwei Autos? > Sie müssen auf dem Rückweg durch Polen
ESM Erfahrenes Mitglied 15. April 2004 #3 Und wenn sie mal ne kleine Pause einlegen, parken sie auf einem bewachten Parkplatz Aber der Spruch ist gut
Und wenn sie mal ne kleine Pause einlegen, parken sie auf einem bewachten Parkplatz Aber der Spruch ist gut
Matthias Reitinger ɐɯıǝɹ 15. April 2004 #4 Kommen Sie nach Polen! Ihr Auto ist schon dort... Bisschen offtopic, was für Mathematiker: Wie nennt man eine Anhäufung von Polen? Warschau! PS: Ich habe nichts gegen Polen... wer sich auf die Schnürsenkel getreten fühlt, ist aber auch im falschen Forum hier
Kommen Sie nach Polen! Ihr Auto ist schon dort... Bisschen offtopic, was für Mathematiker: Wie nennt man eine Anhäufung von Polen? Warschau! PS: Ich habe nichts gegen Polen... wer sich auf die Schnürsenkel getreten fühlt, ist aber auch im falschen Forum hier