In Masterpage auf Unterseite zugreifen


sente

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Menu in welchem per JavaScript Backgroundimages als Hover geladen werden (onmouseover), nun möchte ich aber auch, dass der Hover vorhanden bleibt, wenn der User auf einer bestimmten Unterseite ist.
D.h. der User geht auf eine Unterseite (Beispiel Leistungsbereich), dann möchte ich, dass der Hover beim Leistungsbereich-Link vorhanden bleibt.
Ich möcte nicht für jede Unterseite eine eigene JavaScript Menudatei schreiben, so würde es zwar sicher gehen, aber ich denke da gibt es sicherlich eine bessere Lösung, oder? :confused:

Mein Gedanke war, da ich das JavaScript Hoverfile in der Masterpage eingebunden habe, dass ich einfach im Codebehind abfrage welche Unterseite gerade geladen ist, wenn dies möglich ist, und demnach dann die JS Function mit anderen Parametern aufrufe.

Ist dies prinzipiell möglich und wenn ja, wie?

Mit freundlichen Grüßen
Christof