In js definiertes Element beim Seitenrefresh beibehalten

GiacomoFriedrich

Grünschnabel
Hallo, ich habe eine Website erstellt wo man sich mit Benutzername und Passwort registrieren kann. Wenn man einen Namen und ein Passwort eingegeben hat wird beides gespeichert und man kommt auf eine neue Webseite wo man sich dann mit dem Namen und dem Passwort anmelden muss. Das Problem ist jetzt, dass das Passwort und der Name wieder aus den Listen, in denen es gespeichert war; gelöscht werden. Gibt es da irgendein Befehl oder ähnliches womit ich es speichern kann?
 
Hi,
etwas konfus das ganze? Man loggt sich zwei mal ein?
Kannst Du bitte etwas mehr Infos bereitstellen wie z-B. Code, wo wird das Passwort/Name gespeichert?

Grüße
 
Ging mir zunächst genau so aber ich denke, der Fragesteller meint zunächst die Registrierung und dann die Anmeldung.
Gibt es da irgendein Befehl oder ähnliches womit ich es speichern kann?
Ganz so einfach mit einem Befehl ist es nicht getan. Du wirst eine Datenbank auf dem Server brauchen wo Name und Passwort gespeichert werden, das Passwort verschlüsselt. Insgesamt schon etwas komplexer diese Aufgabe.
 
Ging mir zunächst genau so aber ich denke, der Fragesteller meint zunächst die Registrierung und dann die Anmeldung.

Ganz so einfach mit einem Befehl ist es nicht getan. Du wirst eine Datenbank auf dem Server brauchen wo Name und Passwort gespeichert werden, das Passwort verschlüsselt. Insgesamt schon etwas komplexer diese Aufgabe.
Jap so meinte ich das... danke
 

Neue Beiträge

Zurück