In der Truhe liegt die Kraft

So ich hab's jetzt nochmal nach AP's Tipps überarbeitet:

Flora und Fauna würd ich auch noch einbauen, wenn ich wüsste wie... Da muss ich mir nochmal was überlegen.

Also bei Bedarf kann der Thread in die Werkstatt verschoben werden. Ich poste das Final Render dann noch mal.
 

Anhänge

  • Truhe.jpg
    Truhe.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
sight, das nennt sich dann Caustics - lang und breit oben erklärt... ;)

sieht schon sehr viel schöner aus! Abwechslung in der Vegetation sowie im Boden wäre toll (Korallen, Viecher, Risse modeln?), die Pflänzchen müssen dichter (Hair-Einstellungen optimieren) und ein paar Details an dem Fokus-Objekt, sprich der Truhe, kämen auch sehr geil (Moos-Flecken, Pilze, Viecher, whatever sich da ansiedeln würde)! Es muss das Alter und das Geheimnisvolle rüberkommen...

Ab in die Werkstatt damit und wenns fertig ist, nochmal in den Showroom. Ich würd dir jetzt schon 4 Sterne geben. Für 5 fehlen noch oben genannte Dinge ;)

achso und die Bläschen sind viiiiiel zu groß! Aber schön, dass du welche reingemacht hast. Ruhig noch mehr davon an andere Stellen!
 
hab das mit Caustics kurz angelesen, hab damehr so an dran gedach tdas es imemr dunkler wird um so weiter man die Wassermaßen durchblickt -und nicht das man den effkt auch damit macht! Ja cool soll er machen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bewertet nur das Bild oben. Danke :)

PS: Ich denke aber, dass mein Bild mehr als 2 Sterne verdient...
Das habe ich getan und nein, mehr als 2 Punkte waren das bei mir nicht, da das erste Bild dermaßen dunkel war, daß ich so gut wie nichts erkennen konnte. Und nur um ein Bild zu beurteilen, das (nach meinem Gefühl) viel zu dunkel ist, schraube ich nicht an meinen Monitoreinstellungen herum.

Du wolltest eine Bewertung des Bildes und von mir hast du sie auch bekommen. :)
 
Hat Offensivus vllt noch einen Röhren-Monitor? Den hab ich hier nämlich auch und darauf ist es "nur" dunkel, nicht "zu dunkel", um etwas zu erkennen.
 
Hehe nein ich hab nen TFT-Monitor^^
Ich were das nach Yakuls Tipps nochmal überarbeiten, wird allerdings einige Zeit dauern, da ich nicht so viel Zeit habe.


-> Bitte in die Werkstatt verschieben
 
Zurück