In Bryce 5 ein Herz als 3D Objekt erstellen?

MarSeur

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Möglichkeit, in Bryce 5 ein Herz (Liebessymbol eben) zu erstellen.
So wie man ein Herz eben kennt. Nicht das biologische Herz, was Mensch und Tier haben.

Kann mir jemand dabei helfen? Ich finde kein Tutorial dafür. :(
gibt es vielleicht eine Seite, wo man ein solches als *obp -Datei runterladen kann ?

Vielen Dank, MarSeur
 
Hi,
schau doch nach .dxf oder .3ds- Dateien, die "liest" doch Bryce 5. :) Ehrlich gesagt stelle ich mir das schwer vor, rein mit B5 eine solche Form herzustellen. Im wesentlichen wird ja "herumgeboolt" neben den Grundkörpern mit Metaballs gearbeitet. Wenn du das Herz hast, einfach importieren .

Jepp, z.B. hier schlagen die Herzen höher

mfG
redybull :)
 
Hey redyBull,

Danke Danke Danke für deine Hilfe, das iss ja supermegatoll :)
Genial, Danke und einen Schönen Abend *freufreufreu*

der MarSeur
 
Alternativ selber eins erstellen.
Einfach ein weisses Herz auf schwarzem Grund in Photoshop erstellen am besten mindestens 512x512 pixel groß.

Das ganze in Bryce als Symetriches Terrain importieren, noch ein wenig mit dem Regler im Terraineditor rumspielen, tadaa unser erstes selbstgemachtes Herz :)
 

Neue Beiträge

Zurück