in AxMsFlexGrid schreiben


SeeSharpNewBee

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe folgendes problem, und zwar, ich lese dateien aus einem ordner ein, und möchte sie in das flexgrid schreiben, nur wird der vorgang jedes mal abgebrochen, und ich weiß nicht warum, es erschein auch keine fehlermeldung oä. Ich finde den fehler selber nicht, wenn jemand so nett wäre und mir sagen könnte was falsch läuft, danke!

Code:
		public void InsertFiles(string FolderName)
		{
			string Path = FolderName;

			try
			{
				DirectoryInfo di = new DirectoryInfo(Path);

				FileInfo[] files = di.GetFiles("*.mp3");

				for(int i=0;i<files.Length;i++)
				{
					FillGrid(files[i].Name,i);
				}
			}
			catch (IOException ex)
			{
				MessageBox.Show("Beim Einlesen ist folgender Fehler aufgetreten:\n\n" + ex.Message,"Fehler beim Einlesen");
			}

		}
		public void FillGrid(string File, int pos)
		{
			AxMSFlexGridLib.AxMSFlexGrid oGrid = new AxMSFlexGridLib.AxMSFlexGrid();

			for(int x=0;x<6;x++)
			{
					oGrid.Row = pos + 1;
					oGrid.Col = x;
					
				if(x==0)
				{
					oGrid.Text=pos.ToString();
				}
				else if(x==1)
				{
						oGrid.Text=File;
				}
			}
		}
 

Neue Beiträge