Blaubmania
Erfahrenes Mitglied
Hiho ich bins mal wieder
,
also folgendes Problem ich habe mehrere Checkboxen deren Name ist checkbox1, checkbox2, checkbox3 ...
Jetzt hab ich eine Zählerschleife eingebaut die mir die inhalte jeder Checkbox überprüfen soll blos hab ich folgendes Problem
desweiteren krieg ich noch eine andere Fehlermeldung

Thx schon mal im voraus

also folgendes Problem ich habe mehrere Checkboxen deren Name ist checkbox1, checkbox2, checkbox3 ...
Jetzt hab ich eine Zählerschleife eingebaut die mir die inhalte jeder Checkbox überprüfen soll blos hab ich folgendes Problem
PHP:
for($j=1;$j<=$checkbox-1;$j++)
{
if($_GET['checkbox'$j]==true)
{
mysql_query("UPDATE t_klasse_aufgabe SET AufgabenID='".$aufgaben[$j-1]."', KlassenID='".$klasseID."', gelöst="true"")
}
}
er akteptiert $j in $_GET['checkbox'$j] nicht, schätze mal das die Variable $j einfach falsch steht wie schreibe ich das richtig?Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting ']' in ...\aufgabenpool\search.php on line 273
desweiteren krieg ich noch eine andere Fehlermeldung
diese bezieht sich auf die SQL Abfrage aber ichw eis nicht was an der falsch sein soll vlt. das Array aber ka. Vielleicht kann mir da auch wer helfenParse error: syntax error, unexpected T_STRING in ...\aufgabenpool\search.php on line 275

Thx schon mal im voraus