Immortal

Snotgun

Mitglied
Als der erste Trailer von StarCraft 2 rausgekommen ist hat mich irgendetwas geritten und ich habe mich tatsächlich mal drangesetzt und eins von den Roboterviechern da nachgebaut. Bild zur Blizzard-Fanart-Dingsda geschickt, ignoriert worden und seitdem das Ding auf meiner Platte vergessen. Irgendwie wurmt es mich aber doch, dass das so völlig ungesehen hier versauert... Also dachte ich, ich kann ja hier mal nach ein klein wenig Kritik fragen. Anregungen und vernichtende Beleidigungen werden gerne genommen. Ersteres aus Interesse, letzteres aus Masochismus. Danke schonmal :)
 

Anhänge

  • ImmortalFinalWeb Low Quality.jpg
    ImmortalFinalWeb Low Quality.jpg
    30 KB · Aufrufe: 390
Wenn die unschärfe nicht wäre, würde es m.E.n. warscheinlich richtig gut aussehen, so kommt es mir vor wie ein schlechter screenshot von einem Spiel oder so.
Also schlecht ist es nicht, nur fehlt das quentchen pw+schärfe!

mfg
gunnar
 
Ich stimme meinem Vorredner zu. Zudem, dass die Schrift den Rahmen überlappt passt nicht wirklich.
 
Also vor lauter Tiefenunschärfe erkennt man nix mehr, selbst das Copyright ist ja unscharf... setz das mal in ne interessantere Szene und nen Wire wäre auch ganz toll, sieht nämlich aus wie in PS zusammengebaut.. ansonsten Idee und Thema find ich gut
 
Danke für den Input.

Das mit der Unschärfe kann ich wohl ein wenig übertrieben haben. Wollte u.A. weg von dem immer-ultrascharfen 3D-Look. Nächstes Bild werd' ich das dann wohl ein wenig zurückschrauben.

Ansonsten: Hier der Wireframe.
 

Anhänge

  • wireframe.jpg
    wireframe.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 82
Mir gefällt das Modell sehr gut! -Ich musste vom Stiel her sofort an 'Ghost in the Shell' denken. Kannst du nich noch ne tolle Szene dazu bauen und den Robo noch aus seinen Waffen feuern lassen(sprich Lichteffekte)

Sehr toll -schade das du es nich erstmal in der Werkstatt gepostet hast ;)
 
Zurück