imagecreatefromjpeg() -> SEITE NICHT GEFUNDEN? o.0

Ach was =)

Es sind nur extra für Testzwecke mit Photoshop neu gemachte JPGs aufm Server, bzw in dem Ordner. =)

*rofl* Sobald ich imagejpeg() kommentiere also // kann die Seite problemlos aufgerufen werden. Von jedem. Dummerweise hat dann das vermeintliche jpeg keinen Inhalt...

Kann es sein, dass an der imagejpeg()-Funktion was noch nicht so richtig funktioniert, wie es vom Programmierer gedacht ist? o.0 Nur so ne Idee, aber langsam glaub ich das wirklich...

Übrigens ab und zu kann mal jemand auf die Seite zugreifen (Was das beeinflusst weis ich auch noch immer nicht, ich glaube das ist alles zufallsgeneriert.).
 
Hmmmm,
nun weis ich auch nicht weiter. Ich habe bei mir selber imagejpeg() im Einsatz. Ich hab PHP4.3.2, GD2.0.12. Es funktioniert einwandfrei.
Vieleicht liegt es tatsächlich an der Version. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Hm, kannst du mir deine GD Version mal schicken? Ich schick dir ne PN mit meiner E-Mail-Adi. =)

Wie Funktioniert imagecreatefromjpeg() eigentlich? Das Bild wird ja im Speicher gelagert, aber mit imagedestroy() killt man es da ja. -> Das PHP-Script läuft also so lange, bis die Daten komplett übertragen sind? Seh ich das richtig?

Dank der Tatsache, dass die Bilder ja einwandfrei geladen werden, wenn ich sie in HTML-Tags normal einbinde, kam ich auf folgende Idee: Ich lass die Bilder einfach in Dateien speichern, die dann wieder gelöscht werden. Allerdings müsst ich dann wissen: Wann kann ich die wieder löschen? Hm... auch nicht so der Bringer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück