Im Text "reinfliegen" ?

Ey yo , hat geklappt .

Danke euch 3ein :)

/edit: Oehhm .... Ich kann den Tag kein Spline zuweisen , also wenn ich das Tag auf den Spline per drag&drop draufziehen möchte geht das nicht , ausserdem is das eine Expression . Wieso kann ich des tag denn nich aufm Spline ziehn , was hätt ich Falsch machen könn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Spline auf den Tag/Expression ziehen.

Wennd du das Tag markierst hast du darunter die eigenschaften, und eine zeile davon ist so grau hinterlegt. genaugenommen sinds sogar 2. Einmal das "zielspline" glaube ich und darunter das "rail-spline" und auf die obere Zeile ziehst du einfach per drag and drop das Spline

Alex
 
noch ne klitze kleine Frage :) wie Render ich das nun in der Kamera Ansicht ? weil wenn ich es Render und "alle Bilder" und so einstelle, rendert er das so wie ich es auch im "editor" sehe ?!
 
Kameras => Szene-Kameras und dort deine Kamera auswählen :)

Dann müsste er es eigentlich in der Kamerasicht rendern.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Du kannst dein Ergebnis ja mal als .mov abspeichern und uns zeigen, vorausgesetzt du hast einen Server auf den du es laden kannst. Würde mich jedenfalls mal interessieren :)

LG,
Manuel ;-]
 
Du klickst auf

Barbeiten -> Dokument Vroeinstellungen und dann aknnst du dort das Maximum hochstellen

Alex

edit: bei mir das Video nicht. Ist auch nur 70 k groß, müsste eigendlich mind 10mal so viel sein. Der Mediplayer gibt ne Fehlermeldung raus und mein Software DVD Player zeigt 0 sec Länge an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück