Im Stich gelassen

Ich hab das Foto mal in den Bereich Fotografie verschoben.
Zu Bildbearbeitung und Illustration passt es ja nicht wirklich.
 
Zum ersten Kommentar: Danke, ich wollte das Bild auch unter Forogragrafie hinterlegen, habe da wohl etwas falsch gemacht.
Zweiter Kommentar: Frauenfeindliche Plattitüde.
Zum dritten Kommentar: Ich bin ganz Deiner Meinung, aber Situationsbezogen war es nicht anders möglich. Ich versuche spontan, aus dem Bauch heraus, zu fotografieren. Dieser Schnappschuss ist nicht gestellt.
 
Tschuldigung, was ist denn bitte daran "frauenfeindlich" wenn ich den Popo der jungen "Dame" gut finde? Egal. Abgesehen davon reizt mich das Bild immer noch nicht, vielleicht weils einfach ein, wie du netterweise gesagt hast, Schnappschuss ist. Ein für mich nichtssagender Schnappschuss. Aber nichts für ungut :D Nochwas: Wo ist denn der Regen? Oder hast du das reininterpretiert? Achja, sie ist anscheinend doch nicht allein...oder wieso sehe ich rechts noch ne´Hand? :rolleyes:
Schönen Abend noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt sehe ich keine Assoziation zu „Im Stich gelassen“. So wie ich das sehe, ist dort in dem Türchen gleich eine Dorfversammlung bei der sich Alt und Jung zu einem Streitgespräch über die Nutzung des Erholungsparks streiten werden.

Von einem sichtbaren Unterschied der Sozialschichten kann auch nicht die Rede sein. Der ältere Herr im … Mittelgrund (wie heißt die Ebene zwischen Vorder- und Hintergrund? :p ) sieht mir nach „65, lebt akzeptabel von seiner Rente, geht am Wochenende Enten füttern“ aus, die Jugendlichen im Hintergrund sowie das nette Mädel im Vordergrund tragen typische Kleidung der Altersschicht.

Das jemand sprichwörtlich im Regen stehen gelassen wird, wird auch nicht ersichtlich. Die wohlgeformte Frau im rechten Bildteil wartet einfach darauf, das der Freund mit der Zigarette fertig ist. Rauchen ist ja bei der Dorfversammlung strengstens untersagt :)


Ja, ich bin teilweise schwer von Begriff, aber dein Ansichten musst du mir dann doch nochmal erklären :)

An sich ist das Bild… eben ein Schnappschuss. Kann man zeigen, muss man aber nicht (ich liebe diese formulierte Bewertung verschiedenster Sachverhalte, nachdem ich ne Filmkritik in der DNN genau so gelesen hab :p )


Duddle
 
Die Hände hält sie zumindest so als ob sie "mal für kleine Jungs müsste".

So dolle find ich das Bild nicht. Aber vielleicht isses ja nur ne andere Stielrichtung, die ich bisher noch nicht kannte.
 

Neue Beiträge

Zurück