Im Sitzen oder im Stehen?

Dann interpretiere ich das so, dass du ein Problem mit unsereren neuen Regeln hast.

Bei Problemen mit den Regeln zur nutzung dieses Boards gibt es genau 2 Verfahrensweisen:
a) mann macht das es geht
b) mann sucht sich ein neues Board
 
Ohhh Gott bist du Humorlos...
Das ist hier das Fun-Forum, wie der Ami sagen würde "take it easy"...

cu
möp

p.s. "Nutzung" wird übrigens groß geschrieben, und "Mann" entweder auch groß oder mit nur einem "n".
 
Das mag das Fun Forum hier sein.

Dieses:
http://www.tutorials.de/tutorials76955-20-2.html

ist es jedoch nicht. Da du anscheinend dich nur über die Regel lustig machen versuchst geh ich davon aus das du sie nicht akzeptierst.

Es wird darüber nicht mehr diskutiert. Entweder du hälst dich dran oder nicht, jedes ins lächerliche ziehen dieser Regel wird absofort als Ablehnung verstanden.

Wenn du ein board suchst auf dem du deine 1337nes beweisen kannst dann such wo anders, hier nicht.
Such dir lieber freiwillig ein neues Board, tutorials.de scheint für rich nicht das Richtige zu sein.
Veräppeln lassen wir uns nicht.
 
Original geschrieben von möp
ins Small-talk-Forum,

weil das ür sowas gedacht ist.

Nur als kleiner Tipp am Rande. ;) (Laut den neuen Rechtschreibregeln, gehört der Smily nun vor oder hinter den Punkt???)

cu
möp

Sorry, aber irgendwann werden deine Kommentare ( wegen Rechtschreiboffensive ) absolut lächerlich und allemal völlig überflüssig und bevor Du fragst, nein ich habe nicht etwas persönlich gegen Dich...

..ich kann nur sagen, wenn Du so ein Problem damit hast, dann rate ich Dir: Ausloggen.

Danke!

Sorry, für Offtopic, aber das musste jetzt einfach mal raus!
 
mag sein, werd auch nix mehr zu diesem Thema posten,
hab mich mit chris auseinander gesetzt, wenn dich meine Meinug interessiert, frag ihn.

Aber ehrlichgesagt, scheint ihr hier alles in den falschen Hals zu bekommen. Es war nie meine Absicht, hier Revolution zu starten, hab das Ganze lediglich etwas auf die Schippe genommen. Dachte nich das ihr das so persönlich nehmt, oder mit sollch amüsanterer Art der Kritik nicht klar zu kommen scheint.

werd nun nix mehr dazu veröffentlichen, wenn jemand dazu etwas anzumerken hat, bitte ich ihn mir ne pm zu schicken.

cu
möp
 
Steh-/Sitzpinkler: Privat bei mir in meiner Single Bude muss ich putzen, da stehe ich (und ärgere mich insgeheim drüber), aber bei anderen ( wenn ich irgendwo zu Besuch bin, Firma, etc. ) dann logischweise im Sitzen....
 
Stimmt ja, ich poste hier wie wild am Thema vorbei und hab die Frage noch nicht einmal beantwortet - Sorry :rolleyes:

Ich stehe, wenn es nicht anders vorgeschrieben ist, an Regeln muss man sich halten. ;)

cu
möp
 
Zurück