Ikonboard auf Apache installieren

B

Blade

Also ich hab mir das Ikonboard 3 heruntergeladen weil es ohne MySql
Datenbank auskommt! Ich hab total die probleme mit MySql !
Also ich hab das ikonboard auf dem Apache so installiert wie es dann in der Readme steht ! nur wenn ich es dann aufrufen will lädt er ohne ende ich hab es eine halbe stunde laufen lassen und er war immernoch am laden !

Vielleicht kann mir einer helfen und sagen wie man das richtig installiert !

Oder einer zeigt mir wie mann MySql verwendet !

>>>SCHONMAL DANKE IM VOORAUS !<<<
 
hast du alle dateien denn ins cgi verzeichnis gepackt und alle dateien auch in der ersten zeile angepasst?
 
Jo Danke für den Tip hab aber jetzt das VBulletion drauf das geht ohne probleme !
 
nu ja, ikonboard "funktioniert" ja auch ganz anders und ist kein Vergleich zum VB...
(perl gegen php sozusagen)
 

Neue Beiträge

Zurück