IKEAFREAX: Time 2 say good bye

öh ikea !... du sack ! bleib da, das hundevieh von dir kann sich gut selber füttern mit dem getier aus der nachbarschaft und dein sohn dürfte auch ausreichend fisherprice kram haben !! ich tacker dich fest !
 
krass - wie plötzlich - naja da bleibt mir ja nur, mich an die anderen anzuschließen und dir viel Glück und Erfolg zu wünschen - und natürlich danke für die vielen hilfreichen tips und amüsanten postings. Aber irgendwie hab ich auch verständniss für diesen Schritt - schließlich mußtest du bei mindestens 25% aller postings erbittert gegend trendy shaps vorgehen - und trotz härtester Maßnahmen (bannen closen, anposen) tauchen Sie immer wieder auf - stellen irgendeinen Link in ihren Thread und tippen den Satz schaut euch das mal an - wie macht man sowas - naja Ihr kennt das ja -

zukünfig wird es deshalb nur noch eine Antwort auf die Frage nach den trendwores geben:

"Laß den Dreck - das hat den guten alten Ikea schon dahingerafft"

und da du ja jetzt mächtig Zeit hast - kannst du jetzt endlich all deine Ikeamöbel aufbauen

viele Grüße und laß dich mal wieder blicken

brecht;)
 
ach neee ikea mach doch kein scheiss !!!!:eek:

egal wenn des machst ... hab noch ne schoene zeit!!!

ich wuensch dir alles gute!!!!!
 
*seufz* :(
Nunja, da ich wie immer als Letzter die wichtigen Dinge hier erfahre wünsche ich dir alles gute. Wenigstens genießt der Sohnemann jetzt mehr Aufmerksamkeit des Papa's.

Man sieht sich.
 
Das gibt's doch nicht... da schaue ich hier nach langer Zeit mal wieder rein, und dann sowas?:(

Also ich hoffe nur, dich packt bald dein Fürsorgekomplex und du kommst zurück. Ansonsten alles Gute!
 
Zurück