IIS Integrated Mode: Session und RequestHeader

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Gratulation zum neuen Forum, sieht sehr schick aus!
Meine Frage: Wir versuchen bei deinem HTTPApplication-Event den RequestHeader auszulesen und Informationen in der Session abzuspeichern. Vorher haben wir die Daten direkt in die Application gespeichert, was so lange gut gegangen ist, bis zwei User den selben Key erhalten haben...

Allerdings finde ich keinen Event, welcher sowohl die Session bereit hält, als auch den RequestHeader sauber darstellt, wobei beim RequestHeader vorallem
Code:
HttpWorkerRequest.HeaderContentType
wichtig wäre.
Gemäss meiner Liste erhalte ich die Session erst beim AcquireRequestState-Event, allerdings verliert er die Information vom ContentType anscheinend zwischen MapRequestHandler und PostMapRequestHandler.

Die Frage ist, wieso verliert er den Content-Type, oder gibt es eine einfachere Möglichkeit die Session zu erhalten? Oder ist es einfacher immer noch mit CurrentApplication zu arbeiten und irgendwie nachträglich die Einträge zu löschen?


Vielen Dank im Voraus.

Matthias