Ihr seid Post-Monster

Ich wär ja dafür die Newsgroups wieder rauszunehmen.

Stört irgendwie bei "Unbeantwortete Beiträge anzeigen"
 
ich hab heut moin auch erstmal nen schock bekommen - dacht ich währe 2 wochem in urlaub gewesen und weis es nicht mehr ...
 
-

Ich möchte die Newsgroups-Beiträge nicht mehr missen. In Verbindung mit der Boardsuche ist der Umfang der Informationen sehr genial.
 
naja solange man nicht schreibenderweise dort mitmischen kann ist die sache sehr einseitig ....
so sind die langweilig .... finde ich
 
komisch bei mir ist nur, dass ich normalerweise neue themen/beiträge immer so um die stückzahl 10 bis 50 hab... Nur ab und zu hab ich auch welche mit 1000 drin....
 
Ist so, weil die Newsgroup-Beiträge forenintern nicht so oft aktualisiert werden.
(weiß nicht genau ob's immer noch nur 1 mal am Tag stattfinden...)

Dann ist also entweder die Bude knallvoll oder niemand ist da. :)

Geist
 
Wenn ich Lust und Laune habe, werden ein paar Beiträge aus den Newsgroups neu importiert :) Die Lösung ist aber nicht optimal.

Zwar wäre es technisch möglich, auch auf die Newsgroup-Beiträge zu antworten, aber da hier kaum einer unter Realnamen postet und in den Newsgroups über 90% einen Realnamen verwenden, wäre Ärger vorprogrammiert. :rolleyes: Von daher bleibt der Newgroup-Bereich bis auf weiteres read-only.
 
Zurück