Iframe und Diashow ohne Flash möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reichenecker

Grünschnabel
Ich arbeite mit:
Frontpage
html

kein Flash (noch nicht?!)

Die Frage: :confused:

Auf meine Seite sieht man links einen Iframe mit einer Liste von z.B. Schulen.
Rechts habe ich einen Bild in eine Ebene (schaffe auch dass dieses Bild von einem anderen Bild ersetzt wird mit "onmouseover")

Hatte schon ohne Iframe es geschafft, das wenn ich mit der Mouse auf eine Schule bin ich auf der rechte Seite (dank mehrere Ebenen und das Behavior "onmouseover sichtbar/unsichtbar) das Bild von der besagte Schule erscheint.

Mein Wunsch wäre aber, dass während ich fröhlich in meinem Iframe die Liste scrolle, eine Art Diashow (also mehre Bilder hintereinander erscheinen) auf der rechte Seite erscheint und das ohne Flash.
Falls es nur mit Flash geht... werde ich versuchen das zu erlernen... Weiterbildung ist alles.

Danke für Eure Hilfe!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück