iframe probs mit IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Denfie

Mitglied
Moin moin,
Also folgendes Proglem, ich versuche gerade eine internetseite zu entwerfen und bin gerade am verzweifeln. Also:
ich versuche per JavaScript ein <div>-Tag sichtbar zu machen. in diesem <div>-Tag befindet sich ein iframe soweit geht alles super mit firefox nur der ie zeigt mir die tabellen an die sich im iframe befinden wenn der <div>-tag aber unsichtbar ist. kennt einer das problem und könnte mir schnell eine hilfe geben.

die seite lautet: Charmed2006

Danke schonmal für die hilfe...

@edit: also den breich kann man auf der seite rechts in der menüleiste öffnen ich habe das mal schnell so freigestellt damit man sich nicht erst anmelden muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem iFrame sprichst du, und wo genau kann man das DIV ein- und ausblenden?

Im Quellcode der einzelnen Seiten kann ich nämlich kein iframe-Element entdecken, und im IE wird auch nirgends "etwas" angezeigt, was im Firefox nicht sichtbar ist.
 
also ich habe das problem schon gefunden lag in der css-Datei bei border-collaps:collaps;
aber hier nochmal der eigentliche code...
HTML:
// das ist der Div-tag wo ich den iframe reinsetze...
<div id="friendlist" class="friends"><?php include('ordner/datei01.php'); ?></div>

// und so sieht mein iframe aus...
<iframe allowtransparency="true" src="ordner/datei02.php" width="99%" height="260" name="ifriends" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" style="border:1px solid #484c72;">
  <p>Darf man das noch als Browser bezeichnen?</p>
</iframe>

// und so wird der div-tag bei mir angezeigt
<div class="fre_icon" title="MyHome" onmouseover="if(this.className=='fre_icon_set') this.className='fre_icon_set'; else this.className='fre_icon_up'" onmouseout="if(this.className=='fre_icon_set') this.className='fre_icon_set'; else this.className='fre_icon'" onmousedown="cssdropdown.dropit(this,event,'friendlist'); if(this.className=='fre_icon_up') this.className='fre_icon_set'; else if(this.className=='fre_icon_set') this.className='fre_icon_up';"></div>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück