iFrame - Problem mit Ausrichtung

Hallo Leute.
Also ich habe 2 Iframes und ich möchte sie beide Rechts anzeigen lassen aber beide unter einader.

Das mein Code

HTML:
<html>
<head><title>Home</title>
</head>
<body>
<p><iframe src="umfrage.php" align="right" width="220" height="285"> Ihr Browser lässt kein Iframe zu. Bitte akitvieren sie es.</iframe></p>
<p><iframe src="ergebnisum.php" align="right" width="220" height="100"></iframe></p>
</body>
</html>

Jetzt werden beide noch nebeneinander angezeigt.

MFG
 
Hi,

nutze hierfür folgende CSS-Formatierungen:

Code:
<p style="float:right;"><iframe src="umfrage.php" align="right" width="220" height="285"> Ihr Browser  lässt kein Iframe zu. Bitte akitvieren sie es.</iframe></p>
<p style="clear:right;float:right;"><iframe src="ergebnisum.php" align="right" width="220"  height="100"></iframe></p>


mfg Maik
 
Versteh den Kontext deiner Frage nicht. Was funktioniert, wenn das align-HTML-Attribut nicht deklariert wird?

mfg Maik
 
Wenn ich es nicht deklariere werden beide Frames ganz normal untereinander angezeigt
wenn ich nun aber den aling Tag mit right deklariere sind beide auch rechts aber halt neben einader und das war meine Frage warum sie beide neben einander sind wenn man beide mit aling="right" deklarirt und nicht untereinader.
 

Neue Beiträge

Zurück