Iframe in den Hintergrund anzeigen lassen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

coaxa

Grünschnabel
Hallo ich habe eine Tabellkonstruktion als Hauptdesign und habe dem Hauptinhalt einem iframe gewittmet... klappt auch alles kein Frage doch ! nun kommts ;)

ich habe ein Kalender script in der Rechten Navigation auch in ein iframe gepackt !

dazu.. ich weiß nicht wie ich sonst das script in php einbringe...


wenn ich in das php script vom Kalender schreibe das er das Event an dem Tag in einem onmouseover fenster anzeigen soll klappt das auch alles aber da das onmouseover Fenster (info Fenster) über den Hauptinhalt geht. wird dieses (info Fenster) von dem Haupt-iframe bedeckt.... gibt es was das ich den einen iframe vordergründig haben kann und den anderen hintergründig

Ich hoffe das war irgendwie verständlich ;)


-....--..--...--..--
noch was, ich habe ein Menü gebastelt mit Dreamweaver das sich aufklappt beim onmouseover und dieses Mneü geht über den Hauptinhalt ... zwar nur bei xp rechnern aber windoof 2000 haben bestimmt nicht mehr soviele :)

ich dneke das liegt einfach an den beiden iframes aber wie kann ich definieren das der eine iframe vordergründiger ist als der andere...

oder auch bestimmt eine Lösung wie lass ich ein php script in html anzeigen ?
 
Unterstützt ein iframe nicht auch noch "z-index" ? Du könntest so sagen welches Iframe über welchem steht. Oder du machst ein Div um das Iframe und machst im DIV das z-index. Die zweite Variante ist ein wenig sinnlos, da würde ich gleich alles in DIV's machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück