Iframe Höhe dynamisch anzeigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, dann will ich mich mal anschliesen, habe selber keine Ahnung wie ich dem Iframe klar machen soll das er sich dynamisch dem Inhalt anpassen soll ohne scoller?

Falls die zuvor gepostete Lösung von FMUELLER funktioniert wäre es nicht schlecht wenn die mal jemand in PHP umschreibt.

In der Lösung von FMUELLER kann ich aber nichts erkennen was die Breite dynamisch ändert und das könnte doch Probleme schaffen wenn der scroller aus ist und die Seite zu breit ist oder. Wie meint ihr das lösen zu können?
 
@ Fr34kman: im Javascript-Forum solltest du fündig werden.

Bitte beachte in deinen Beiträgen die Regeln der deutschen Rechtschreibung, insbesondere die Groß- und Kleinschreibung. Siehe hierzu auch die Netiquette Nr.15.

Der von dir zweimal wiederbelebte Thread wird nun endgültig geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück