Hallo Leute,
ich hab ein ziemlich garstiges Darstellungsproblem mit meiner Seite...
Im Prinzip soll Sie so aussehen
Soweit so gut. Habs versucht mit Tabelle und iframe zu lösen!
Ich möchte aber das top und bottom eine fixe größe haben und Link bzw. Main immer den Rest der Seite einnimmt!
Nur gelingen will es mir nicht so recht..
Bin schon ein bissi am verzweifeln, ich weiß nicht was ich schon alles versucht habe...
Vielleicht ist ja hier ein nette(r) Helfer(inn) der mir sagen kann wo der Fehler in meinem html code liegt...
ps.: ich habs schon mit und ohne stylesheet probiert...
Vielen dank schonmal im Vorraus
ich hab ein ziemlich garstiges Darstellungsproblem mit meiner Seite...
Im Prinzip soll Sie so aussehen
Code:
|I | |
|N | Main |
|K | |
---------------------------
| bottom |
---------------------------
Soweit so gut. Habs versucht mit Tabelle und iframe zu lösen!
Ich möchte aber das top und bottom eine fixe größe haben und Link bzw. Main immer den Rest der Seite einnimmt!
Nur gelingen will es mir nicht so recht..

Bin schon ein bissi am verzweifeln, ich weiß nicht was ich schon alles versucht habe...
Vielleicht ist ja hier ein nette(r) Helfer(inn) der mir sagen kann wo der Fehler in meinem html code liegt...

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/tidy.dtd">
<html>
<head>
<title>TEST</title>
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=ISO-8859-1">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/styleindex.css">
</head>
<body>
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%" style="height: 100%">
<tr style="width= 100%">
<td colspan="2"><iframe height="60" width="100%" scrolling="no" frameborder="0" src="frames/ifrtop.html"></if$
</tr>
<tr>
<td style="height= 100% width= 100"><iframe width="100" frameborder="0" src="frames/ifrleft.html"></iframe></$
<td style="height= 100% width= 100%"><iframe width="100%" name="main" frameborder="0" src="frames/ifrmain.htm$
</tr>
<tr style="width= 100%">
<td colspan="2"><iframe height="40" width="100%" scrolling="no" frameborder="0" src="frames/ifrbottom.html"><$
</tr>
</table>
</body>
</html>
Vielen dank schonmal im Vorraus