if($var==1) reagiert auch bei $var = 11?

Handbuch lesen... ich warte bis es Verfilmt wird. 8)
Und was das Programmieren in PHP angeht das mache ich eigentlich schon ne ganze Weile, aber ich habe irgendwie außer so n paar Grundlagen nix dazugelehrnt.

Ach überigens der Spruch von Mark Twain ist gut, du lässt dir warscheinlich auch Geld dafür geben das dir andere den Zaun streichen. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Security,
Das Handbuch ist in PHP echt Pflichtlektüre.
Sei froh das die PHP-Menschen dir sowas bieten!
Wenn du nur die Basics beherrscht, schau dir zu den Funktonen di dir umständlich vorkommen etc. einfach mal das Handbuch an, du lenrst massig dazu.
Hier findest du ein über die Grundlagen hinausgehendes Tutorial (hört mit OOP auf).
Das kann ich dir besonders empfehlen, da dort "Praxisnahe" Beispiele beschrieben werden, und dir ein guter Codestil angewöhnt wird.

Ach überigens der Spruch von Mark Twain ist gut, du lässt dir warscheinlich auch Geld dafür geben das dir andere den Zaun streichen. 8)
Wie passt das bitte zum Thema?
Er nimmt doch sogar Arbeit auf sich um dir zu helfen,was hat er von deinem guten Code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Mark Twain passt zwar nicht zum Thema war aber nicht beleidigend gemeint. Und ich glaube er hat das auch so verstanden, da er ja anscheinend Mark Twain kennt.
Denn sollte überigens jeder kennen, das ist eine echte Pflichtlektüre.
Denn wer weiß wie etwas funktioniert, kann es steuern. Das gilt nicht nur für Programmiersprachen oder Maschinen sondern auch für Menschen... ganz nach meinem Motto...
 
Zurück