NetPerformance
Erfahrenes Mitglied
hallo
ich habe eine login-oberfläche..
die eingegebenen login-daten werden per <form action = "index.php" method = "post"> an index.php
übergeben.
innerhalb von index.php soll z.b. das login-feld passwort überprüft werden. (wenn z.b. in login.php als passwort "x" eingegeben wurde, soll ein echo ausgegeben werden.
if(isset($_GET['_login'])) {
if(_email == "x"){
print "Sie haben x eingegeben";
}
}
mein erstes problem :
if(!isset($_GET['_login'])) <-- wenn ich das "!" nicht entferne, funktioniert mein $_GET nicht
why ?.. isset($_GET['_login'] bedeutet doch .. falls die Variable "_login" existiert, soll x und y gemacht werden.
aber das ganze bei mir nur negiert !
mein zweites problem:
if(_email == "x"){
print "Sie haben das richtige passwort eingegeben";
hier wird mir ein parse-fehler angezeigt
Parse error: parse error, unexpected '!', expecting T_STRING or T_VARIABLE or '$' in C:\apachefriends\xampp\htdocs\index.php
bedanke mich im vorraus für die hilfe
aaron
ich habe eine login-oberfläche..
die eingegebenen login-daten werden per <form action = "index.php" method = "post"> an index.php
übergeben.
innerhalb von index.php soll z.b. das login-feld passwort überprüft werden. (wenn z.b. in login.php als passwort "x" eingegeben wurde, soll ein echo ausgegeben werden.
if(isset($_GET['_login'])) {
if(_email == "x"){
print "Sie haben x eingegeben";
}
}
mein erstes problem :
if(!isset($_GET['_login'])) <-- wenn ich das "!" nicht entferne, funktioniert mein $_GET nicht
why ?.. isset($_GET['_login'] bedeutet doch .. falls die Variable "_login" existiert, soll x und y gemacht werden.
aber das ganze bei mir nur negiert !
mein zweites problem:
if(_email == "x"){
print "Sie haben das richtige passwort eingegeben";
hier wird mir ein parse-fehler angezeigt

Parse error: parse error, unexpected '!', expecting T_STRING or T_VARIABLE or '$' in C:\apachefriends\xampp\htdocs\index.php
bedanke mich im vorraus für die hilfe
aaron