IExplorer Platform // Script packets

iLu_is_a_loser

Erfahrenes Mitglied
Kennt hier jemand eine IExplorer platform mit der man auf die IE application hooken kann und die functionen ausführen kann? Fals nicht, gibt es eine andere möglichkeit Scriptpackets zu verschicken?
das ganze soll nicht zum hacken dienen sondern für ein browsergame bei dem man mit einem packet 100 kämpfer auf einmal trainieren/heilen kann.. das erspart einem viel arbeit wenn man bei jedem kämpfer immer anklicken muss, was trainiert werden soll :D
schonmal im vorraus danke fürs reinschauen oder sogar helfen ;-)

moin

Also nciht hacken sondern schummeln?! ;)

Ich hab davon keine Ahnung, aber was meinst du mit Scriptpackets?
Soll das so laufen das etwas ausgeführrt werden soll, was sonst viele Mausklicks benötigen würde?

mfg
umbrasaxum

ne schummeln nicht.. das ganze nur etwas arbeitsersparender machen ^.- um zeit zu sparen!
zeit ist xp, xp macht besseren rangplatz :D
das ganze läuft so ab, dass du auf die php seite gehst und dann ein bestimmtes packet sendest und der server setzt das dann um!

moin

ne schummeln nicht.. das ganze nur etwas arbeitsersparender machen ^.- um zeit zu sparen!
Das bedeutet einen Vorteil anderen gegenüber zu haben, also schummel ;)

das ganze läuft so ab, dass du auf die php seite gehst und dann ein bestimmtes packet sendest und der server setzt das dann um!
Also müsstest du das Script per Programm generieren und dann an den Server senden. Gibt das irgend ne Adresse an die das Script normalerweise gesendet wird?

mfg
umbrasaxum

jeppa.. da fällt mir ein, vll kann man da mit mysql was reißen! obwohl mir die idee mit der internetexplorer platform besser gefällt ^.-

217.79.177.24

man muss nur auf einer bestimmten php seite sein und dann das packet schicken, schon sind 100 kleine helferlein trainiert ^.-

Neue Beiträge

Zurück