IE6 zeigt keine Java-Applets mehr an

ziriander

Erfahrenes Mitglied
Ie6

Hallo,

der IE6 zeigt mir plötzlich keine java applets mehr an. was ist denn da passiert?


merci for help
ziriander
 
Re: Ie6

Original geschrieben von ziriander
Hallo,

der IE6 zeigt mir plötzlich keine java applets mehr an. was ist denn da passiert?

(Anfang Off-Topic)
Meister, bitte lies Dir mal die Punkte 11 und 12 durch unter:
http://www.tutorials.de/home.php?link=netiquette

Du kannst von Glück reden, dass nicht ich, sondern Holyfly den Thread als erster entdeckt hat, sonst hättest Du den nochmal komplett neu (und der Netiquette entsprechend) schreiben dürfen :rolleyes:

PS: den Betreff habe ich Dir gütigerweise korrigiert, für den Rest verwendest Du bitte die Editieren-Funktion

Beim nächsten Mal bitte besser machen, danke! :)
(Ende Off-Topic)
 
@Chris
unter win89 hatte ich JRE von sun installiert. Aber nachdem ich auf winXP geupt habe muss die doch glatt verschüt gegangen sein. Na jedenfals danke für den Hinweis, ich downloade das Teil gerade. :)


@Lagaf
sorry, aber ich verstehe echt nicht wovon du gerade sprichst außer das es nach ca. 1%webpolizei klingt.


ps. Wenn ich deinen Link "http://www.tutorials........" anklicke öffnet sich ein neues Browserfenster aber es kommt nichts. Hängt das auch mit JRE zusammen?
 
Original geschrieben von ziriander

@Lagaf
sorry, aber ich verstehe echt nicht wovon du gerade sprichst außer das es nach ca. 1%webpolizei klingt.


ps. Wenn ich deinen Link "http://www.tutorials........" anklicke öffnet sich ein neues Browserfenster aber es kommt nichts. Hängt das auch mit JRE zusammen?

Ne Lagaf hat schon recht.
Versuch einfach mal passende Betreff zu schreiben, dann triffst du auch nicht das eine 1 % Webpolizei bei Lagaf an.

PS: Der Link hat mir dem JRE nichts zu tun. Zudem passt der Link so
 
OK, ich war wohl etwas eilig. Ich entschuldige mich und werde demnächst mehr Sorgfalt walten lassen.


Ich habe JRE installiert, kanns aber garnicht testen, da das Problem das sich durch Link neu geöffnete Fenster mit "nichts" füllen weiterhin besteht, weshalb ich auch die Seite mit dem Applet nicht öffnen kann. Heute morgen ist wohl der Wurm drinn. :(
 
Hast du unter Extras>Internetoptionen > Sicherheitseinstellungen entweder die Stuffe hoch eingestellt oder bei Benutzerdefiniert das Java herausgenommen??
Denn dort muss Java auch aktiviert sein.
Auch ne Möglichkeit wäre eine Firewall die drauf ist und es blockt.

Wer sucht, der findet :)

greetz
dfd1 -> the only one
 
Zu allererst rate ich dir überhaupt gar keinen Internet Explorer zu nehmen.

Dann die Einstellungen benutzerdefiniert heisst wenn du auf Stufe anpassen klickst und dort was änderst von den Vorgaben ohne eine vordefinierte Stufe auszuwählen, so sind das Benutzerdefinierte Angaben.

Aber dfd1 meint die Java Einstellungen dort. Diese betreffen soweit ich das weiss nur die Microsoft Virtuelle Maschine und jene nutzt du ja nicht.

PS: dfd1 eine Firewall blockt das eigentlich nicht ;)
 
hmm...........?

also bei mir sihets da anders aus. deshlab:
 

Anhänge

  • internetoptionen.gif
    internetoptionen.gif
    10,6 KB · Aufrufe: 44
Zurück