Ie Probleme

vanessa

Grünschnabel
Hallo ! habe seit ein paar monaten probleme mit dem internetexplorer !
also..er zeigt zwar seiten an ABER der hintergrund ist immer weiss ! also er gibt die seiten nicht in den richtigen farben wieder! hier sind 2 screenshots damit ihr mich versteht *g* !!

SO SOLLTE DIE SEITE NORMALERWEISE AUSSEHEN !!
http://www.geocities.com/iscppage/screen1.htm

SO SIEHT ES BEI MIR AUS :(
http://www.geocities.com/iscppage/screen2.htm


HABE WINDOWS XP UND EINE RADEON 9000vivo!

PLS HELP ME !!!!

eure vanessa
 
Hallo Vanessa,

mir fallen leider nur 2 mögliche "Fehler" ein...

1) Lösch mal deine Temporären Internet Files (Browsercache) - ich weis, ist jetzt mehr so die Standardantwort bei IE Problemen, hilft jedoch oftmals...

[Extras] -> [Internetoptionen] -> [Allgemein] -> [Dateien löschen]


2) Eventuell hast du, oder jemand der an deinen Rechner kann, ein "Benutzerstylesheet" festgelegt. Diese Option wird oft von Leuten mit eingeschränkter Sehstärke, um einen besseren Kontrast zu erziehlen verwendet. Das ganze findest du unter:

[Extras] -> [Internetoptionen] -> [Eingabehilfen] Standardmäßig sind alle hier ansässigen Optioen deaktiviert. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, entferne einfach alle Markierungen und schau ob´s wieder richtig Funktioniert...


Ciao Andreas
 
Erstmal danke für die tips...nur leider geht es immer noch net !!
bei eingabehilfen war alles deaktiviert...und das löschen der Temporären Internet Files hat leider auch nicht geholfen :( !!
bitte bitte noch mehr tips das ist echt ******** so ein hintergrund
:( !!
 
Beim Problem mit dem IE kann ich dir nicht helfen.
Aber wenn schon ein anderer Browser dann Opera. Der wird dir auch alle korrekt programmierten Seiten korrekt anzeigen:)
 
schon mal bei internetoptionen | farben [der erste der vier buttons ganz unten auf dem register »allgemein«] geguckt, ob da der haken bei »Windowsfarben verwenden« gesetzt ist? könnte mir noch vorstellen, dass es daran liegt, wobei das sehr unwahrscheinlich ist.

[ich glaub’ den tipp kann man doch ganz und gar vergessen, hab’s grad’ geprüft. :rolleyes:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erweitere Cronos Versuch mal um einen weiteren :)

Man kann auch einfach nur Text und Hintergrundfarben ändern. Nicht nur mit den Eingabehilfen, sondern auch mit

[Extras] -> [Internetoptionen] -> [Farben]

Schau mal ob da etwas verstellt ist. Ich habe schon viele Bugs miterlebt und kennengelernt - aber der ist echt neu
:)
 
Zurück