IE Problem: height stimmt nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

auf meiner Webseite http://www.hattrix-online.de stimmen irgendwie die Höhenangaben nicht. Warum auch immer. Finde mein Fehler nicht.

Auf "A-Warteliste" ist alles so, wie es sein soll, klicke ich aber auf "Hall of Fame" zerreist es den Content nach unten!
 
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Vielleicht wird ja mein ISP geblockt :rolleyes:
 
Hi!

Ich komm ohne Probleme auf die Seite.

Doch bevor ich mich jetzt durch diesen Tabellen-Dschungel schlage, frage ich erstmal nach, ob sich die Tabellenkonstrukte auf den beiden genannten Seiten ("A-Warteliste" / "Hall of Fame") an den relevanten Stellen voneinander unterscheiden?
 
Hi!

Ich komm ohne Probleme auf die Seite.

Doch bevor ich mich jetzt durch diesen Tabellen-Dschungel schlage, frage ich erstmal nach, ob sich die Tabellenkonstrukte auf den beiden genannten Seiten ("A-Warteliste" / "Hall of Fame") an den relevanten Stellen voneinander unterscheiden?

Nein. Alle Inhalten werden per "include" (PHP) eingebunden, wenn ein bestimmter Link angeklickt wird! Das heißt, es gibt ein Grundgerüst drumherum, dass immer gleich ist.

Sprich alles ab der Zeile, wo zurück steht, ändert sich deren Inhalt!
 
Hi,

IEs haben häufig Anzeigeprobleme mit Tabellen, wenn rowspan verwendet wird. Eventuell liegt es an
Code:
<td rowspan="3" width="160" style="background-color:#0070D0;">
Umgehen kannst Du das, indem Du in der rechten Inhalt-Zelle eine weitere Tabelle platzierst, welche in drei Zeilen
unterteilt wird.

Vielleicht hilft Dir das weiter.


Ciao
Quaese
 
Habe deine Variante gewählt und jetzt sieht es so aus, wie ich das will!

Aber ist denn sowas vom IE normal?
 
Hi,

ob es im IE immer vorkommt und somit normal ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es kommt doch recht häufig vor,
dass es bei derartigen Konstruktionen zu Fehldarstellungen kommt.

Ciao
Quaese
 
Hi zusammen!

Das Problem wegen dem IE Liegt daran das er mit den W3C Regeln nicht klar kommt, weil Microsoft der einzige Browser ist der nicht W3C-konform ist!
Das aber nur als kleine Info!

Gruß
Superstoll
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück